Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne mal wissen was ihr so für Musik in eurer Freizeit hört. Würde gerne mal hören was ihr da draußen so hört an Musik.
LG clearmymind!
Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne mal wissen was ihr so für Musik in eurer Freizeit hört. Würde gerne mal hören was ihr da draußen so hört an Musik.
LG clearmymind!
Hallo ihr lieben!
LG clearmymind!
Hallo lieber clearmymind,
Ich höre in meiner Freizeit sehr gerne Klaviermusik, da diese mich inspiriert.
Mein Lieblingskomponist ist nebenbei Chopin.
Viele Grüße
Kruemelmonster
Hallo lieber clearmymind,
Ich höre in meiner Freizeit sehr gerne Klaviermusik, da diese mich inspiriert.
Mein Lieblingskomponist ist nebenbei Chopin.
Viele Grüße
Kruemelmonster
Vielen dank dir ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG clearmymind!
Ich höre eigentlich alles mögliche. Aktuell natürlich viel Weihnachtsmusik & ein wenig Pop.
Ich höre sehr viel Amerikanischen Rap und EDM Musik :D. LG
Definitiv Deutschrap von KKS, Alpa, Kollegah, PA, KC Rebell,...
Zur Zeit höre ich eigentlich nur diese Playlist
Wir als "BreathFM" hören alles mögliche. Wir haben einen sehr vielfältigen Musikgeschmack.
Aber der Favorit von Niklas ist momentan Gisela von Das Lumpenpack:
Hi
Ich mag Hardstyle / RAW Hardstyle / Hard Trap & RawTrap.
Lieblingskünstler aus der Szene:
Sickmode, Ncrypta, So Juice, Rebellion, Mish DJ, Fraw, Multilator...
Also eben Hard Dance Bereich.
Auch ich selbst habe Musik produziert mit FL Studio 12 und 20.
Ich hatte auch ein Jahr lang eine Pause gemacht und wollte meine Musikrichtung zu RAW Hardstyle, RawStyle und Raw sowie HardTrap ändern.
Jetzt lerne ich das Musik Genre, dass ich dies vielleicht in der Zukunft auch gut produzieren kann. Ich heiße unter meinem neuen Musik Artist: The RawRager
Ich bin am überlegen auch mal Musik Tutorials zu machen. Aber erstmal einarbeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!