Security Header

• Hallo,

ich kämpfe seit eins zwei Tagen mit meiner Report Summary. Da sicherlich Ihr die Spezis seit, die Frage an Euch.

Mein .htaccess sieht wie folgt aus:

Der Scan gibt mir ein A+ aus. Ich habe das ganze gegoggelt und alles angepasst. Aber was ich da genau und für was ich das getan habe, weiß ich selber nicht. Kennt sich denn einer aus und kann mir sagen ob ich alles richtig gemacht habe.

Ggf. kann man sicherlich an meiner .htaccess pfeilen.

• Offizieller Beitrag

Guten Nachmittag,

grundsätzlich ist es super, wenn Sie alles angepasst haben und das funktioniert.

Leider kann diese Vorgehensweise aber auch zu Problemen führen, sollte eine der Regeln falsch konfiguriert sein.

Bei diesem Thema hilft bedauerlicherweise nur nachlesen. Dieses in diesem Thread genau zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen!

In der Zukunft werde ich evtl. auch mal einen Wiki-Eintrag dazu verfassen.

Die Regel, die nicht verstanden wird, kann man 1:1 mit dem Namen z. B. "Referrer-Policy" im Internet suchen und so verstehen lernen. Die Arbeit können wir Ihnen nicht abnehmen! Gerne können Sie uns hier aber über Ihre Erkenntnisse berichten.

Das Thema wird u. A. aktuell bereits in folgendem Beitrag behandelt: Security-Header -> D

Liebe Grüße

Nico

• Nico

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!