Beiträge von Timo

Guten Abend,

ich hoffe ich darf meine Meinung auch dazu äußern ;) .

Ich persönlich nutze Linux immer auf den Servern, da ich mir sicher bin, dass die Systeme einwandfrei laufen. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme.

Als normales Arbeitsbetriebssystem, welches ich zuhause auf meinem PC nutze, bin ich eher im Team Windows.

Ich finde die Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeiten sehr gut für meine Freizeit und für meine Arbeit.

Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich Linux noch nie außer als Serverbetriebssystem wirklich genutzt habe und daher auch nicht wirklich einschätzen kann, welche Wege und Möglichkeiten mit Linux offen sind.

Im allgemeinen haben beide Betriebssysteme Ihre Zielgruppe, wie bereits von Philipp erwähnt und jeder sollte einen eigenen Einblick in die Welt der Betriebssysteme werfen.

Hey Jannik2022,

falls du solche Funktionen in Zukunft öfters nutzen möchtest, kann ich dir folgende Seite empfehlen: https://php-einfach.de .

Dort kannst du dir MySQL Hilfe sowie allgemeine Hilfe zu PHP holen und Beispiele ansehen, welche mir sehr gut geholfen haben.

Damit wir dir hier helfen können, bräuchten wir genauere Informationen, wie hier bereits oft genug geschrieben wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Timo

Hey,

ich habe die Sprachen mit Learning by Doing gelernt. Leider habe ich solche Fächer nicht in der Schule jedoch reicht auch ein eigenes Interesse, um die Docs zu lernen und sich die Sprachen mit Hilfe von Freunden oder wie ich auch selbst beizubringen.

Ich hatte mehrere einzelne Projekte, welche ich anhand der Programmierkenntnisse umgesetzt habe. Im Moment habe ich 2 verifizierte Discord Bots online, welche ich schon als eigenes kleines Projekt zähle. Zudem hatte ich einen Discord Server rund um coding und arbeite nun an meinem neuen Projekt DevLoad.

Liebe Grüße

Timo