Beiträge von RAW Networks

Hallo,

Hi,

Cool erklärt aber bleibe bitte fachlich korrekt. Adguard ändert die Antwort entweder zu 0.0.0.0 oder liefert einen NX-Antwort (Non-existing Domain) zurück. Ich habe viel STRESS auf Arbeit und dadurch einen erhöhten Aggressionspegel. Bitte reize mich nicht noch mehr durch Fehlaussagen.

LG ;)

im Endeffekt habe ich dies falsch ausgedrückt aber das ziel was ich meine ist das gleiche. Klar ist die IP-Adresse die aufgelöst werden soll, weißt auf eine andere hin. Oder wie Du eben meinst eine Auflösung die Beispielsweise 0.0.0.0 nicht enthält einen Auflösungserror. Also im Endeffekt schon richtiges ziel mit der Aussage nur eben falsch gesagt. Sorry und ich werde natürlich versuchen genauere aussagen zu treffen :)

Hi,

AdGuard ist super für Werbeblocking. Leider gibt es da die eine oder andere Einschränkung. Beispielsweise konnte ich mit AdGuard DNS kein SoundCloud mehr hören da die Werbung einen Timeout hatte. Du musst dir so vorstellen, dass AdGuard die DNS Server so manipulieren, dass bei gewissen Werbe-Domains die IPs manipuliert sind und wo raufrouten die evtl. dann einen Timeout haben. Somit wartet dann SoundCloud bis die Werbung lädt aber sie wird nicht laden da der dns auf eine manipulierte IP verweist. Und somit wartet man bis man "alt" wird ;)

Also ich nutze derzeit AdGuard nur im Chrome Webbrowser als Plugin und DNS nur ab und zu aber nicht in der Allgemeinnutzung.

Ich hoffe ich konnte dir das ganze gut zusammenfassen :)

LG Jan!

AnuaCP - TS3AudioBot Webinterface - Lite Preview.zip

Heute möchte ich eine Vorabversion veröffentlichen des AnuaCP - TS3AudioBot Webinterfaces :)

Dabei gehen die Grundfunktionen wie Bot erstellen oder Node hinzufügen.

Funktionen die mit am Bord sind:

- Node Manager

- Bot Creator

- Bot Manager

- Ticket System

Funktionen die noch nicht erschienen sind:

- Dashboard Hauptmenü (Verlinkungen der anderen Seiten sind aber drin).

- User Management

- Registrierung

- Rechtevergabe

Bitte also erstmal nur für Testungen Nutzen oder mit Freunden zusammen daran arbeiten :)

Für Fragen bei der Installation einfach hier kommentieren ich freue mich wenn ich helfen kann :)

Bitte MySQL Datenbank importieren und MySQL Login Daten in der "Includes/mysql.php" eintragen.

Liebe Grüße Jan!

Hi :)

Ich mag Hardstyle / RAW Hardstyle / Hard Trap & RawTrap.

Lieblingskünstler aus der Szene:

Sickmode, Ncrypta, So Juice, Rebellion, Mish DJ, Fraw, Multilator...

Also eben Hard Dance Bereich.

Auch ich selbst habe Musik produziert mit FL Studio 12 und 20.

Ich hatte auch ein Jahr lang eine Pause gemacht und wollte meine Musikrichtung zu RAW Hardstyle, RawStyle und Raw sowie HardTrap ändern.

Jetzt lerne ich das Musik Genre, dass ich dies vielleicht in der Zukunft auch gut produzieren kann. Ich heiße unter meinem neuen Musik Artist: The RawRager :)

Ich bin am überlegen auch mal Musik Tutorials zu machen. Aber erstmal einarbeiten ;)

freue mich auch, nicht nur über Twitter mit die Kontakt haben zu können

Ja, ist schön ein Forum gefunden zu haben wo man sich auch austauschen kann :)

Ich finde auch das Design und Aufbau des Forums klasse. Echt übersichtlich und auch Passwort Schutz mit Verifikation echt gut gemacht <3

Liebe Grüße Jan!

Was mich persönlich interessieren würde: Wie bist du damals zur IT als Hobby gekommen?

2017 Habe ich mich mit den Bash Skripten beschäftigt. Also auch zugleich mit Linux :)

Es vergingen die Jahre und ich lernte immer mehr dazu wie Systeme funktionieren, Skripte und Programmiersprachen aufgebaut sind und eine Community aufzubauen denen ich helfen konnte hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :)

Vor kurzem habe ich mich fürs Bloggen interessiert und seitdem plane ich meine Projekte immer weiter voraus. Ich liebe das Webdevelopen und mache einfach aus komplizierteren Sachen etwas einfaches und vielleicht auch etwas besser kommt darauf an wie man es so schaffen tut.

Ich konnte mich noch erinnern wie ein Nutzer namens "MisterFreak" angefangen hat Skripte zu schreiben und ich interessierte mich natürlich auch dafür. Deswegen hatte ich dann auch angefangen Bash zu lernen. Das war noch die Zeit von 2017.

Mit Netzwerktechnik versuche ich gerade auch mir es selbst beizubringen. Wenn ich neue Methoden entwickle dann teile ich dazu meine Anwendungen :)

Liebe Grüße Jan!

Hallo,

Ich heiße Jan und bin seit kurzem stolze 23 Jahre alt 8o

Ich bin aus Hobby Webdeveloper, Linux SysAdmin und Blogger.

In meiner Freizeit plane ich neue Projekte und versuche diese dann zu veröffentlichen.

Ich achte darauf, alles so einfach wie möglich zu schreiben damit man direkt z.B mit wenigen Eingaben alles einrichten kann.

Ich selbst beschäftige mich mit den Skript Sprachen PHP, Bash (Shell Command).

Auch im Netzwerkbereich versuche ich mir alles selbst beizubringen und bin im Hintergrund wenn es mal bei meinen Releases an Tools still ist, dennoch am Entwickeln nach einfachen Methoden.

Was mache ich am liebsten?:

Helfen, lernen, entwickeln und seit neustem auch PC Hardware zusammenbauen :)

Ich freue mich hier helfen zu können <3