mein neue router wäre da könntet ihr mir weiterhelfen
Beiträge von B.G67 67
-
-
Habe mich jetzt doxh für fritzbox entschieden heute soll das versendet werden
-
hallo ich hatte jetzt eine telefonat mit vodafone . also wegen ipv4 wenn ich das möchte muss ich 2.99euro monatlich bezahlen aber wenn ich 4,99 monatlich gebe kriege ich eine fritzbox und dort kann man das einschalten. meine frage wäre mit dem box von von vodafone ipv6 sollte man das probieren ob das geht oder soll ich den fritzbox nehmen weil 2 euro mehr schadet nicht
-
Bin echt froh dass ich hier sie gefunden habe ist meine erste forum Erfahrung ich würde mich auch mit einem Spende an ihnen bedanken . Weil das hat mich seit 5 tage den kopf zerbrecht.
-
ok bis jetzt habe ich das verstanden . und wie soll ich jetzt vorgehen also wo soll ich einstellen
-
ip Adresse ist wie sie geschrieben haben 192.168.178.145
portweiterleitung ist wie in Bildern zu sehen. dydns ist auch bei Synology aktiv
-
also hier sind die Screenshots für ihre antworten
-
muss das dns dann hier hinterlegt werden ? und diese öffentlich ip von Vodafone wie wird dann das geändert ?
-
strato als domain habe ich eingerichtet https://b67b67.email
-
ich habe es hier so angemeldet meinen sie das ? es tut mir leid ich komme bei dieser Sache echt doof vor
-
das ist ja das generierte ip Adresse extern wie greife ich jetzt auf dem oder muss das glaube ich diese ip Adresse mit meine fritzbox verknüpfen oder ?
-
ich habe es bei strato eingerichtet
-
also ich danke zuerst an allen für ihre antworten und ihrer Hilfe .
ich habe von starte eine domain erstellt also wenn ich auf meine eigene Heimnetzwerk auf das erstellte domain aufrufe öffnet der snyology nas von mir aber wenn ich mit anderen Netwerk also internet bin geht es weiterhin nicht . fritzbox dyndns ist eingerichtet.
wie nico es beschreibt wie leite ich den angezeigten ip z.b 34.125.259.50 wie greife ich auf diesen ip . wenn ich mit meinen eigenen Netzwerk verbunden bin funktioniert dieser generiere ip von Synology auch nicht also irgendwo mache ich eine Fehler aber ich fühle dass das bald geschafft ist
-
würden es ihnen weiterhelfen. habe screenshot gemacht
-
danke für ihre fragen .
Synology firewall ist deaktiviert .
ddns habe ich über Synology erstellt. es Generiert ja selber eine ip Adresse .
bei fritzbox habe ich den 5001 zu 5001 erstellt
wenn ich über routerkonfuguration einstellungen den Verbindung teste ist auch immer fehlgeschlagen .
-
Hallo
Also ich habe mir eine Nas Server von Synology gekauft.
SYNOLOGY DiskStation DS220j
Habe alles eingerichtet sogar über Kodi kann ich auf meine Medienserver erreichen.
Quickconnect Verbindung funktioniert auch .
Einzige Sache funktioniert nich und das wäre externe zugriff über Ddns . Habe auch über frutzbox die ports freigeschaltet aber wenn ich den ddns ip eingebe über den browser passiert nicht . Ich habe die vermutung es blockiert etwas oder ich mache irgenwo was falsch.
Also ich bin neu hier wenn sie andere Informationen brauchen zum hilfe kann ich ihnen erläutern